20 Minuten süße und würzige Nudeln

Galerie von 20 Minuten süße und würzige Nudeln

20 Minuten süße und würzige Nudeln

20 Minuten süße und würzige Nudeln

Ich weiß nicht, was es ist, aber in letzter Zeit geht es mir nur um süß und würzig!

Diese 20-minütigen süßen und würzigen Erdnussnudeln sind so einfach und so scharf mit einem schönen Hauch von süß.

Wie mein Mann es beschrieb, sind sie verdammt lecker.

Nach dem Erfolg von uns wusste ich, dass ich eine ähnliche Sauce in einer thailändischen Nudel verwenden wollte.

20 Minuten süße und würzige Nudeln

Und der Ehemann hatte Recht, verdammt, es war köstlich!

Ich komme vom internationalen Flughafen Denver zu dir, weil ich nach einem unglaublichen Wochenende mit meinem besten Freund MOH auf einen Heimflug warte.

Es war mein erstes Mal weg von meinem neuen Baby und mein Mann ist das erste Mal allein mit beiden Mädchen.

Und wir haben es beide getötet.

Während ich von leckerem Wein und Frauengesprächen genährt wurde, brachte er beide Mädchen zu einer Veranstaltung in Ms Schule, zum Lebensmittelgeschäft, und sie machten hausgemachte Pizza mit unserer hausgemachten!

20 Minuten süße und würzige Nudeln

Super Papa ... ohnmächtig.

Wie auch immer, ich habe diese Nudeln gemacht, bevor ich abreiste, und sie waren perfekt, um sie schnell und einfach zuzubereiten, bevor ich zum Flughafen ging.

Obwohl ich diese mit Reisnudeln gemacht habe, könnte dies auch mit normalen alten Linguin-Nudeln gemacht werden!

Und wieder habe ich eine Flasche Hoisin benutzt, aber wie ich schon sagte, haltet nach einer hausgemachten Hoisin Ausschau!

Die Sauce, wie ich sie gemacht habe, ist definitiv scharf.

20 Minuten süße und würzige Nudeln

Aber Sie können es mit weniger rotem Pfeffer manipulieren, wenn Sie eher ein Hauch von Gewürzen sind als mein Mann und ich, die es lieber ein bisschen gewürzt haben.

M ist definitiv die Tochter ihres Vaters und sie liebte auch, wie scharf diese waren.

Sie bat sogar um mehr Sriracha auf ihrem Teller!

Sprechen Sie über stolze Mama Moment ????

Der längste Teil dieses Rezepts wartet darauf, dass das Wasser kocht, um die Nudeln zu kochen.

20 Minuten süße und würzige Nudeln

Dann wird nur etwas Öl in einer Pfanne erhitzt, die Sauce hineingeworfen, damit der Knoblauch schnell kocht. Dann werden die gekochten Nudeln und dann der Koriander, die Erdnüsse, die Frühlingszwiebeln und die Karotten hinzugefügt.

Sie können auch ein Protein wie Hühnchen oder Garnelen hinzufügen! Geben Sie ihm eine gute Mischung und Boom.

Gewinner Gewinner 20 Minuten Sweet and Spicy Noodles Dinner!

Normalerweise messe ich, wie gut eine Mahlzeit ist, an der Dauer der Essensreste.

Als mein Mann sagte, dass sie das Frühstück am nächsten Tag nicht überstehen, wusste ich, dass sie wirklich verdammt gut sind.

20 Minuten süße und würzige Nudeln

Diese sind genau das Richtige für unsere und jetzt, wo ich weiß, dass M Sriracha wie ihre Eltern zutiefst liebt, werden wir diese Nudeln auf jeden Fall regelmäßig herstellen.

Ich bin mir sicher, dass es diese Woche auf meiner Liste stehen wird, wenn ich wieder zu Hause bin und wieder in den normalen Alltag zurückkomme!

Machen Sie dieses oder eines meiner anderen Rezepte?

Lassen Sie es mich unbedingt wissen, und!

20 Minuten süße und würzige Nudeln

20 Minuten süße und würzige Nudeln

Diese süßen und würzigen Nudeln sind ein von Thailand inspiriertes, schnelles, einfaches Abendessen unter der Woche, das in nur 20 Minuten fertig und auf dem Tisch sein kann!

Stichwort: asiatisch, einfache Rezepte, Nudeln, thailändisch, vegetarisch, wochentags

- 16 Unzen Linguine Reisnudeln oder normale Pasta

- 2 Teelöffel Chili-Knoblauch-Sauce

- 1/8 - 1/4 Teelöffel rote Pfefferflocken nach Geschmack

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über 20 Minuten süße und würzige Nudeln

, Kaffee, Mahlzeiten, , , , , , ,