Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Galerie von Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

um ein kostenloses eCookbook mit unseren 25 besten Rezepten zu erhalten.

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Es ist Suppentag!

Und ich freue mich sehr auf dich.

Es ist Zeit für die beste Detox Crockpot Linsensuppe.

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Weil ich dich sehe, hungriger Leser, dessen Leben gerade verrückt ist, der es schwer hat, Zeit zum Kochen zu finden, obwohl du Essen liebst, der den Kühlschrank öffnet, um ein schnelles Mittagessen zu sich zu nehmen, um morgens in der Eile zur Arbeit zu kommen, nur um es zu finden NICHTS das scheint gut genug zu sein, die Neujahrsvorsätze zu einer gesünderen Ernährung gemacht haben, die seit dieser selbstbegabten Schachtel Pralinen zum Valentinstag auf der Strecke geblieben ist, die die große Schüssel mit Komfortnudeln über alles schätzt und die nicht danach fragt viel anders als GUTE NAHRUNG, die für WIRKLICHES LEBEN gemacht wird.

Ich sehe Dich.

Ich weiß, dass du denkst, ich schaue nicht zu, weil ich auf der anderen Seite dieses Computer-Ma-Jigs bin, aber ich schaue zu.

Also, da ich dich sehe und verstehe, weil ich in diesen Gefühlen genau wie du bin, ehre ich dich heute mit dieser super gemütlichen, sehr nahrhaften und einfach zuzubereitenden Suppe.

Dies nennt sich Detox Crockpot Linsensuppe, was wissenschaftlich nichts bedeutet, da Sie feststellen werden, dass meine Schüssel DETOX-Suppe mit ein paar dicken Stücken Parmesankäse übergossen und mit diesem süchtig machenden, knusprig-warmen Miche-Brot serviert wird.

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Richtig.

Wir haben ein paar Entgiftungsnahrungsmittel in diese Suppe geschlichen, und in meinem Buch sind die besten Arten von Entgiftungsnahrungsmitteln diejenigen, die WIRKLICH GUT GESCHMACKEN.

Und während diese Suppe ohne die Extras gut schmeckt, schmeckt es mit ihnen besser.

Cue das Brot und Käse.

Wie es mein Ziel bei den meisten Rezepten ist, die ich für Pinch of Yum mache, wurde diese Crockpot-Linsensuppe für das echte Leben gemacht.

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Weil es buchstäblich für mein wirkliches Leben ist.

Wir beginnen mit einer soliden Basis: Zwiebeln, Knoblauch, Karotten, Sellerie, Gewürze, Salz und Brühe.

Dann werden wir fantastisch, indem wir Butternusskürbis hinzufügen, der teilweise zu einem cremig strukturierten Wunder verschmilzt, Linsen und gelbe, gespaltene Erbsen, weil WOW-Farbe.

Nachdem dies alles in die besten Gerüche des Hauses gekocht hat, tun wir das Magische, das es übertrifft: Pürieren Sie eine Portion der Suppe mit diesem Olivenöl, um eine samtige Emulsion zu bilden, die dann wieder in die Suppe gegeben wird.

JA PLZ 4EVR.

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Ich beendete meine mit einem Schuss Sherry und Rotweinessig, weil ich gerade einen Moment mit spritzigem Essen habe.

Das ist es.

Das ist die Suppe.

Es erfordert ein bisschen Front-End-Häckseln, um das Gemüse zuzubereiten, aber ich schätze, ich habe 30-45 Minuten gebraucht, um alles aufzuschneiden und in den Topf zu bekommen, und im Gegenzug bekam ich 8 Suppenportionen dieses nahrhaften + gemütliches wonderfood.

KEINE SCHLECHTE SACHE.

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

Ein Hoch auf Sie und Ihr Volk, die in den kommenden Tagen viele leuchtende Schalen mit Crockpot-Linsensuppe genossen haben.

????????????

WIE MAN UNSERE DETOX LINSENSUPPE HERSTELLT:

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

-------------------------------------------------- -------------

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

- Gesamtzeit: 6 Stunden 30 Minuten

Detox Crockpot Linsensuppe - eine saubere und einfache Suppe aus Zwiebeln, Knoblauch, Karotten, Olivenöl, Kürbis und Linsen!

Super gesund und einfach zu machen.

-------------------------------------------------- -------------

- 8–10 Tassen Gemüse- oder Hühnerbrühe

Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

- 2 Teelöffel Kräuter de Provence

- 1/2 Tasse Olivenöl - Rosmarin Olivenöl oder anderes Kräuteröl ist köstlich

- Ein Schluck Sherry, Rotweinessig oder Zitronensaft, um einen schönen, spritzigen Bissen hinzuzufügen

-------------------------------------------------- -------------

- Alle Zutaten in den Topf geben.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Die beste Detox Crockpot Linsensuppe

, einfach, Abendessen, , , , , Kinder, Videos, , , , , , , , Für Anfänger, , billig, einfach, , Asiatisch, , , Schnell, , indisch, Party, Weihnachten, , , Am Besten, , Griechisch, , Sommer, , , , , , , , , , , College, , Herbst, , , , , , , , , , , , , , , Snacks, , , , Italienisch, , Diät, , , Winter, , , , , , , , ,