GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Galerie von GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich heiße Bernadette Sabatini.

Ich lebe im Nordosten von Pennsylvania, in der Nähe des Poconos.

Wir haben vier Jahreszeiten, aber mein absoluter Favorit ist der Sommer.

An langen, trägen Tagen, an denen mein sonnendurchflutetes Atelier ein Zufluchtsort ist, an dem ich malen und mich trotzdem wie im Freien fühlen kann.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich habe mein ganzes Leben lang gezeichnet.

Eine meiner ersten Erinnerungen war das Zeichnen neben meinem Vater, als er Robert F. Kennedy in Kohle zeichnete.

Mein Vater hat mein Leben maßgeblich beeinflusst.

Er war auch ein Autodidakt und ermutigte und unterstützte immer meine künstlerischen Bemühungen.

Ich fing an, Cartoons von Familienmitgliedern und unserem ständigen Strom von Dackeln zu machen.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Sinn für Humor und die Liebe zum Lächerlichen waren schon immer wichtig in meinem Leben

und ich hoffe das kommt durch in meiner kunst.

Ich machte Karten für Geburtstage und Feiertage, um die Schwächen unserer Familie hervorzuheben, und sie erwarteten eine handgemachte Karte - obwohl ich nie eine Bedrohung für Hallmark darstellte!

Mein Vater baute ein Geschäft, das Möbel neu polsterte, und ich wuchs dort auf, arbeitete im Sommer und in den Ferien und lernte das Handwerk.

Nachdem ich mein College abgeschlossen hatte, wurde ich Partner im Geschäft.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Als mein Vater vor 12 Jahren verstarb, führte ich das Geschäft alleine weiter.

Nachdem ich meinen Vater verloren hatte, kam ich von meiner Kunst weg. Ich hatte einfach lange kein Herz dafür.

Langsam begann ich, Skizzenbücher mit Cartoons und Zeichnungen zu füllen.

Ich habe Bleistift und Kugelschreiber verwendet, musste aber irgendwann Farbe hinzufügen, um meinen „Leuten“ Leben zu verleihen.

Ich gab mir die Erlaubnis, einen Tag frei zu nehmen und widmete diesen Tag nur Aktivitäten, die ich machen wollte - keine Besorgungen oder Hausarbeiten.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich habe mich für einen Aquarellkurs angemeldet

mit einem renommierten Aquarellkünstler, Gary Eimbich aus Saylorsburg, Pennsylvania.

Es war der Höhepunkt meiner Woche, ich habe so viel von ihm gelernt, wahrscheinlich ist die wichtigste Lektion Geduld!

Ein Gemälde durchläuft unweigerlich eine "hässliche Phase" und ich würde mich entmutigen lassen.

Gary würde mich ruhig dazu bringen, einen Schritt zurückzutreten und zu sehen, wie ich es schaffen könnte, mit nur wenigen zu arbeiten

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

kleine, einfache Farb- oder Strichzugaben.

Der Turnaround scheint magisch.

Ich verwende es für meine Porträts, mache aber Selbstporträts, um Posen und Stimmungen zu bekommen, die ich vermitteln möchte.

Alles fasziniert mich an Menschen - ihren

Gesichter, Hände und besonders ihre Augen.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Echte Menschen sind für mich so viel interessanter als perfekte, schöne, fotoshopptische Bilder.

Ich habe klein angefangen, mit oder.

Als ich dann in einer lokalen Show war, schaute sich ein Mann meine Kunst an und fragte mich, warum all meine

Gemälde waren klein.

Es ist lustig, wie ein Fremder mit einer beiläufigen Bemerkung die Augen öffnen kann.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Jetzt fordere ich mich mit größeren Bildern heraus.

Es kann aber einschüchternd sein

Ich begann vor über einem Jahr auf Instagram zu posten und freue mich über die Ermutigung und Inspiration, die ich dort finde.

Es ist eine unterstützende Gemeinschaft von Künstlern und Kreativen.

Ich male jeden Tag.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich habe das Gefühl, dass ich viel lernen muss, aber ich liebe die Reise.

Ich interessiere mich für so viele verschiedene Aspekte der Kunst, einschließlich Feder und Tinte, Essenskunst, Porträts und Tiere.

Die traditionelle Kunst von Landschaften, Meereslandschaften und Stillleben interessiert mich nicht und zeigt sich in meinen Bemühungen um diese Themen.

Ich sehe die Fähigkeit anderer Künstler, sie darzustellen, aber ich kann ihnen in meinen Gemälden kein Leben schenken.

Ich sehe eine Person mit einem nachdenklichen Blick oder einem Körper, der auf eine bestimmte Weise positioniert ist, und ich möchte sie malen.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich habe mich in Aquarelle und Malerei verliebt, aber wie in alle Liebesbeziehungen gibt es Misserfolge und Ablehnung.

Das Wunderbare, das ich entdecke, ist, dass ich belastbar genug bin, um zurück zu hüpfen und es weiter zu versuchen.

Selbst wenn ich mit einem Misserfolg konfrontiert werde, bin ich gezwungen weiterzumachen, entweder daran festzuhalten und es umzudrehen oder von vorne zu beginnen und die Fehler zu vermeiden, die ich gemacht habe.

Scheitern kann verheerend sein, aber die Erfolge sind berauschend - ähnlich wie Liebe!

Schöpfer von Doodlewash®, Gründer der World Watercolor Group ™ und Moderator der.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Tägliche Aquarellillustrationen und Geschichten mit talentierten Künstlern aus der ganzen Welt teilen!

Wenn Sie ein Gastkünstler auf Doodlewash.com sein möchten,

-------------------------------------------------- -------------

Mein Name ist Fatima und ich studiere im zweiten Jahr Textildesign am National College of Arts in ...

-------------------------------------------------- -------------

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich bin froh zu sagen, dass die Doodlewash-Bewegung gerade global geworden ist!

Okay, vielleicht noch nicht, aber es ist bei ...

-------------------------------------------------- -------------

Hallo!

Ich bin Sissh, mein voller Name ist Sihlengile Gwamanda, ich bin ein aufstrebender Künstler aus Südafrika

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

-------------------------------------------------- -------------

Hallo!

Mein Name ist Kateryna Savchenko.

Ich bin 27 und eine Mutter, Frau ...

-------------------------------------------------- -------------

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Mein Name ist Ambbali Dutta und ich bin eine indische Künstlerin, die derzeit in der Region Delhi NCR arbeitet.

Um über meine ... zu sprechen

-------------------------------------------------- -------------

Hallo, ich heiße Susan Chiang und komme aus Orange County, Kalifornien.

Meine frühesten Erinnerungen an das Schaffen von Kunst sind ...

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

-------------------------------------------------- -------------

Mein Name ist Kathy Delumpa Allegri und ich bin mit meiner Familie von den Philippinen in die USA eingewandert ...

-------------------------------------------------- -------------

Hallo.

Ich bin Anna Mason aus Surrey, UK. Was ist dein Hintergrund und ...

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Wunderbare Gemälde!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Geschichte geteilt haben!

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Vielen Dank, Mary, das weiß ich sehr zu schätzen!

Ich liebe deinen Humor und Stil.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ihre Familien-Cartoons sind wundervoll.

Vielen Dank, dass Sie Ihre künstlerische Reise mit uns teilen!

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Bernadette ist eine schöne und talentierte Person

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Das erste Porträt ist so atemberaubend, dass ich nicht kommentarlos vorbeikommen konnte…

Was für ein talentierter Künstler.

Ich habe diese Arbeiten einfach so geliebt!

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Vielen Dank Laura, dein freundlicher Kommentar hat meinen Tag geprägt!

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Bernadette… ..verfolgt weiterhin die Leidenschaft Ihres Herzens für die Malerei… ..es beleuchtet alle besonderen Eigenschaften, die Sie haben!

????????

Fantastisch!

Mach weiter so????????????

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Vielen Dank für die ermutigenden Worte!

????

Liebe deine Werke!

Sie sind wirklich begabt,

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Das ist so nett von dir, Jean, danke!

Hallo Bernadette.

Deine Bilder machen Spaß.

Liebe das Detail.

Ich habe 11 Jahre in Shrewsbury, PA gelebt und es dort geliebt.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich besitze immer noch mein Autokennzeichen mit der Aufschrift „Ich habe einen Freund in Pennsylvania.“ Vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Arbeit geteilt haben.

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Vielen Dank, June, für die freundlichen Worte - Sie haben jetzt einen weiteren Freund in Pa!

Bernadette, deine Geschichte ist fesselnd.

Es muss so verheerend gewesen sein, deinen Vater zu verlieren, dass du auch deine Muse verloren hast, aber ich bin mir sicher, dass er stolz darauf ist, dass du dein künstlerisches Selbst wiedergefunden hast.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ihre Bilder haben viel Intelligenz, den Witz Ihrer Cartoons, die Tiefe Ihrer Porträts und das Unerwartete der „magischen“ Kunst.

Was für eine Freude, die Sie so sehr geteilt haben.

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Vielen Dank, Sharon, das ist sehr sensibel für dich, die starke Verbindung zu erkennen, die ich mit meinem Vater hatte - vielleicht kannst du etwas erzählen.

Ihre freundlichen Worte sind so ermutigend, ich weiß das wirklich zu schätzen.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Tolle Geschichte und Kunst.

Ich teile deine Liebe zum Lächerlichen!

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Danke Sharon, es ist immer eine Freude, Humor mit einer anderen, leicht verdrehten Person zu teilen!

????.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ein Sinn für Humor hat mich durch eine Menge harter Zeiten geführt und ich hoffe, dass es Ihnen genauso geht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben!

Ihre Aquarelle sind einfach wunderschön, besonders die mit den Schmetterlingen.

Ich liebe auch Schmetterlinge und male viele von ihnen.

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben!

Ich schätze diese freundlichen Worte der Ermutigung wirklich.

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Ich habe keinen Blog - ich wünschte, ich wäre versierter mit Technologie - und ich weiß, dass ich diesen Aspekt von Kunst und Marketing lernen und einbeziehen muss.

Wenn Sie Anregungen haben, würde ich mich freuen.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Danke für die Nachfrage!

Schöne Werke haben mich inspiriert.

Mach weiter so.

Bernadette Sabatini vor 12 Monaten

Vielen Dank, ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kommentare abzugeben.

GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini

Ich bin froh, dass wir einen gemeinsamen Thread haben!

Schmetterlinge sind einer meiner Favoriten, sie repräsentieren so viel.

❤️

Vielen Dank für Ihre Kunst und Ihre Geschichte.

Sehr inspirierend für uns, die wir auch mit unserer Kunst zu kämpfen haben.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über GÄSTEKÜNSTLER: „My Continuing Journey“ von Bernadette Sabatini