Kurkuma und Mandelmilch Lattes

Galerie von Kurkuma und Mandelmilch Lattes

Kurkuma und Mandelmilch Lattes

Saisonale Lebensmittel, Fotografie und Shop

Kurkuma und Mandelmilch Lattes

Deshalb habe ich fast nichts über diese Kurkuma-Mandelmilch-Latten geschrieben, denn wie Sie sicher alle wissen, sind sie im Moment überall im Internet, vielleicht als "goldene Milch" bekannt.

Allerdings wollte ich ab März ein paar meiner Favoriten teilen und diese kleinen Latten standen definitiv ganz oben auf meiner Liste.

Dieser Monat war für uns ziemlich chaotisch, da wir umgezogen sind. Auch die Arbeit hat sich in letzter Zeit sehr beschäftigt gefühlt.

Kurkuma und Mandelmilch Lattes

Ein beruhigendes, koffeinfreies Heißgetränk, das am Ende eines anstrengenden Tages zum Ein- und Auspacken bereitsteht, war daher dringend erforderlich, und diese Kurkuma-Latten haben ihre Arbeit geleistet.

Ich fühle mich beruhigt, entspannt und genährt, wie Sie vielleicht wissen. Kurkuma hat eine Menge gesundheitlicher Vorteile, hauptsächlich ist es ein ausgezeichnetes entzündungshemmendes Mittel, das ist also ein zusätzlicher Bonus.

Ich war nicht überzeugt, dass ich diese mag, aber sie sind super lecker, vor allem mit etwas Ingwer und Zimt.

Sie haben mir wirklich geholfen, mich zu entspannen und ich würde es auf jeden Fall empfehlen für ein wenig Nachtruhe.

Ein paar weitere Favoriten für Sie in diesem Monat, da ich mich gerade umgezogen habe, lag mein Fokus auf allem, was mit Inneneinrichtung zu tun hat. Ein verträumter Online-Shop, für den ich lange Wunschliste erstellt habe, ist ehrlich gesagt, dass Sie alles so sorgfältig wie möglich haben möchten.

Kurkuma und Mandelmilch Lattes

Ein weiterer Favorit ist ein Podcast, den ich geliebt habe. Von Brooke McAlary dreht sich alles um langsames Leben und ein einfacheres Leben, ein wirklich angenehmes und entspannendes Zuhören.

Natürlich konnte ich nicht über meine Favoriten schreiben, ohne ein paar Food-Blogs beizufügen, die ich in diesem Monat geliebt habe. Zuerst ein wunderschöner, klar aussehender Blog voller köstlicher vegetarischer Rezepte, die Lauren zu Hause superleicht und erreichbar macht. Es gibt sogar ein Video Tutorials auch.

Zweitens, was zufällig auch ein vegetarisches Food-Blog ist, das nur ein Zufall ist. Dieses Blog gibt mir den Neid nach ernsthafter Fotografie. Ninas Bilder sind außergewöhnlich schön und alle ihre Rezepte sehen so lebendig und einfach super lecker aus.

Also, was habt ihr diesen Monat erlebt und genossen?

Wenn jemand irgendwelche Podcast-Empfehlungen hat, lass es mich wissen, weil es im Moment meine Lieblingsmethode zum Entspannen ist und ich immer daran interessiert bin, neue zu hören.

Kurkuma und Mandelmilch Lattes

Erstellt von Rebecca am 04/04/2016

- 600 ml ungesüßte Mandelmilch

- In einer Pfanne bei mittlerer Hitze alle Zutaten dazugeben, für den Ingwer das geriebene Fruchtfleisch auspressen, damit nur der Saft im Latte verwendet wird. Das Fruchtfleisch verwerfen.

Erhitze bis kurz vor dem Kochen und wische die ganze Zeit für ungefähr 6 Minuten.

Sofort servieren.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Kurkuma und Mandelmilch Lattes

, Kaffee, Mahlzeiten, , , , , , ,